Donnerstag, 11. Dezember 2008

Andi in Afrika













Sanft gelandet und sicher gefuehrt besuche ich zum ersten Mal Afrika. Angekommen in Johannesburg - Suedafrika wurde ich liebevoll abgeholt und gefuehrt zu diesem Platz: Matlapeng - Place of the Stones ( www.matlapeng.co.za ) und darf diesen Ausblick geniessen. Atemberaubend!
Afrikas Stimmen, Duefte und Eindruecke begleiten mich fuer die naechsten drei Monate und mehr noch, in Zukunft mein Leben lang.

Meine Gastgeberin meinte, beim Spazieren hier gibt es nur die faule Schlangen die hier manchmal herumliegen. Sie hoeren jedoch, wenn man geht und mit einem Stock auf den Boden klopft und ausserdem lebt hier auch ein Leopard auf dem Huegel, den hoert man manchmal nachts !!! Wenn man genauer hinschaut sieht man sogar einige Elefanten und einen Adler auf dem Foto.
O.K.
Ich habe hier noch einiges zu lernen;-))

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Natur ist bestimmt ein Wahnsinn in Afrika... ich will da auch unbedingt mal hin...