Mittwoch, 16. Juli 2008

Gotteslästerung und Reisen im Licht



Wenn du jemanden liebst, wirst du in den höchsten Licht und Tönen dafür geehrt.
Wenn du jemanden nicht liebst, wirst du in den höchsten Licht und Tönen dafür geehrt.

Was macht es jedoch mit dir und was machst du damit?
Gotteslässterung ist ein so begrenzendes Konzept mit dem wir uns selber von unserer Göttlichkiet trennen.
Es geht darum in der Dualität (schwarz - weis, gut - böse, irdisch - himmlisch) seinen eigenen Platz der Harmonie zu finden und "den goldenen Tempel unserer Schöpfung" einzunehmen, unsere Flügel zu unserer vollen Größe auszubreiten und die Dinge aus einer multidimensionalen Sichweise zu betrachten und unsere 3D-Welt in uns zu erweitern. Alles was wir tun erleben und sind, dient uns auf diesem Weg.

Können wir es feiern, können wir alle unsere Erfahrngen dazu, und alle Mitspieler auf beiden Seiten des Schleiers ehren und segnen?
Können wir z.B. Hitler oder George Bush für ihren "Dienst" ehren?

Denn!
Mahatma Ghandi oder Jesus zu lieben ist leicht!
Wie steht es jedoch mit unseren ärgsten Wiedersachern, können wir sie in dem gleichen Licht sehen, in dem uns Jesus sehen würde?
Und was würde es mit uns machen, wenn dem so wäre?
Es geht darum, uns selbst über uns selbst hinaus zu erheben und uns selbst zu ermächtigen, die Dualität und unsere Trennung von allem zu heilen, zu transformieren und eine neue noch nie dagewesene Schwingung zu erzeugen.

Wie wir das tun sollen?
Das ist unsere Aufgabe! Die Hilfe und Unterstützung dafür erhalten wir aus allen Ebenen und Universen des Lichts Gottes, nur tun und sein müssen wir es selbst.
Dazu haben wir uns hierher begeben, freiwillig und voller Begeisterung und Tatendrang.
Wir wussten, es würde nicht einfach, dennoch haben wir uns voller Begeisterung hierher begeben und es ist gut, uns selber dafür zu ehren, zu segnen und zu feiern. Wir haben allen Grund unsere Großartigkeit und Würde dafür zu akzeptieren und anzuerkennen.

Das gesammte Universum tut es bereits seit anbeginn!
Nur wir selber hinken unserer wahren Natur hinterher.

Um uns daraus zu befreien, erhalten wir von allen Wesen des Lichts die vollste Unterstützung im höchsten Licht der Liebe.
Nur wir Menschen begrenzen uns darin gegenseitig.
Es geht um Energieraub und Missbrauch aufgrund von Angst, Misstrauen und Zorn, die dunklen Seiten der Macht.
Wen wollen wir mit unserem Licht und unserer Energie "füttern"?

Die Dunklen oder die Leuchtenden?

Auch Luzifer, Hitler und George Bush ist ein Teil Gottes.
Vergeben wir ihnen Allles was es zu vergeben gibt, sowie wir uns selbst Alles vergeben, was es zu vergeben gibt und sehen wir sie in dem Licht "in dem sie es bereits geschaff haben" auch in diesem Licht zu sein. Das hat die grösste Kraft, Macht und das Potential die Welt zu einem Besseren zu verändern!
Lass es uns tun.
Liebe hat den längeren Atem!
Liebe ist die machtvollste Kraft und die kraftvollste Mach im Universum.
Nichts kann ihr wiederstehen, sie färben oder auch nur anstubbsen.
Liebe kombiniert mit Licht und Absicht, das ist der Stoff aus dem Neue Welten entstehen.
Was andere Wesen über Macht, Gotteslässterung und den Teufel glauben wollen und in der Welt verkünden ist nur der versteckte Vorwurf und Herabwürdigung ihres eigenen Lichts.
Wers braucht? Friede seiner Asche!
Ich stehe in einem anderen Licht, in einem, das ich selber erschaffe und er-schöpfe!
Was ich tue und bin, das kann nur ich gemeinsam mit Gott, als Partner ermessen, niemand sonst gebe ich dafür die Kompetenz.
Sie meinen alle nur sich selber, wenn sie mit dem Finger auf mich oder auf Andere zeigen und uns der Dunkelheit bezichtigen. Ich sehe sie in ihrer vollkommenen Heilung und bete im höchsten Licht für sie.
Nachdem ich zuerst für mich und meine Heilung gebeten habe.
Und das Bild sehe, in dem ich bereits geheilt bin!

Schöne Zeit und Schöne Reise,
Mögen alle Wesen in allen Welten frei sein,
mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein,
mögen alle Wesen in allen Welten reisen in allen Farben des Licht,

So sei es!

Anthamak

Keine Kommentare: