Sonntag, 30. März 2008

Geschützte Verkehrsteilnehmer

Geschützte Verkehrsteilnehmer!
20 Millionen hatten Glück und sind unbehelligt davongekommen!

Auch heute sind ca. 20 Millionen Verkehrsteilnehmer alleine in
Deutschland ohne besondere Vorkommnisse und Behinderungen
an ihr Ziel gelang!

WeltpresseAgentur Meldet:

Entgegen aller Erwartung der Weltverschwörer, Schwarzmaler und Dramabefürworter sind die meisten Verkehrsteilnehmer und Reisenden ohne ernsthaften Schaden, ohne Verzögerung und ohne dramatischer Erlebnisse an das Ziel ihrer Reise angekommen.
Nach neusten Schätzungen der UniversellenStatisstikAbteilung beläuft sich der Prozentsatz der Unbehelligten auf ca. 99%.
Über den verschwinded geringen Teil der aufgrund katastrophaler Reisebedingungen verspäteten Reisenden berichten die täglichen Medien zu genüge, darauf braucht hier nicht nochmal näher eingegangen zu werden.
Die Anzahl derjenigen, die vollkommen ohne Behelligung und Dramen, "normal" zur Arbeit, nach Hause oder zu ihren liebsten Mitmenschen kamen, hällt sich seit Anbeginn der Existenz dieses Universums konstant auf annähernd 99%.
Die Nachrichten von den Anderen 1% lassen sich jedoch besser als allgemeine, schlechte Nachrichten und Reisebedingungen besser vermarkten und daraus resultierend, vor allen Dingen besser Versicherungen verkaufen!

Jedoch kann nach Einschätzung der führenden Quantenphysiker eine eindeutige Tendenz schon heute angenommen werden, daß der größte Teil aller Verkehrsteilnehmer und Reisenden "pünktlich zu spät" zur Katastrophe kamen, weil sie entgegen ihrer Gewohnheit "Einen Atemzug lang, länger als gewohnt an ihr Glück glaubten".
"Tief durchatmen hilft tatsächlich!" lautete der begeisterte Kommentar unseres Gesprächspartners Professor Dr. Grav Itation.

Ankarra,
Universeller Reporter für gute Nachrichten
WPA (WeltPresseAgentur)

Lebensweißheit des Tages:
"Lieber ein Optimist, der sich gelegentlich mal irrt!"

Keine Kommentare: