Mittwoch, 26. Dezember 2007

Vampire und andere Energie-Sauger

Seit einigen Jahren beobachte ich bei den Menschen eine besondere Gabe.
Es gibt bestimmte Menschen die eine besondere Methode entwickelt (erdacht, er(ge)hirnt) haben, sich mit Energie zu versorgen.

Da gibt es einen Menschen der hat eine Idee, z.B. wie man ein schlechtes Schul,- und Erziehungssystem zu einem besseren verändern könnte. Dieser um eine positive Lösung bemühter Mensch be-findet sich in einem außergewöhnlichen Forum, um außergewöhnliche Lösungen zu finden.
Dieser Mensch nimmt also SEINE Lebensenergie, gibt sie dieser Aufgabe, für die Neuen Kinder Neue Lösungen zu FINDEN.
Dieser ENERGIE-MENSCH nimmt also seine Frei-Zeit, seine Lebensenergie, sein Leuchten und schenkt seine AUFMERSAMKEIT und seinen Fokus der NEUEN LÖSUNG dieser Aufgabe, nämlich FÜR die Neuen Kinder etwas NEUES zu tun.
Vertaut dem Forum also seine Aufmarksameit, seine Hoffnung, seine Zuversicht an,
TEILT mit dem Forum seine AUFGABE (Energie und Hingabe) und versucht GEMEINSAM mit dem ForenGästen und Mitgliedern eine bessere, NEUE LÖSUNG zu FINDEN.

Da tauchen die ZWEIFLER auf! Sie Zweifeln ALLES an.

Sie Ver-Zweifeln, das es jemals einfach sein könnte und daß es überhaubt jemals Lösungen und bei soviel Krieg und mit so vielen schlechten Menschen, und daß die Kinder ja sowiesie schon viel zu viel von der Industrie und der Werbung, es sei ja genug schon an Kohle ABGESUGT von den sowiesie viel zu armen Kindern und das alles ja ehe schon zu spät ist, und wir alle sowiesie die A-Karte gezogen haben, weil.......(jetzt geht mir die Puste (ENERGIE) aus!)

TIEEEEF DURCHATMEN.................

Es sind Menschen die haben eines zum ZIEL, sich mit Energie zu FÜLLEN, da sie selbst LEER sind.
Die Methode, das MUSTER das dabei verwendet wird, die magische, Zauberformel die dabei angewendet wird ist:

einem Menschen der Energie trägt, sie verstärkt und etwas NEUEM GEBEN möchte, ABZUSAUGEN um seinen eigenen MANGEL an Energie zu füllen!

Dieses Absaugprogramm funtioniert unbewußt aufgrund eines angeeigneten MUSTERS, eines ins Unterbewustsein VERDÄNGTEN Mechanismus, einer (EGO)Blockade dies zu erkennen und einer Unfähigeit, sich von diesem angelerntem Muster und Programm zu beFREIen!

Da diese Menschen weder in der Lage sind, ihre fehlende Energie aus SICH selbst heraus zu Erschaffen, noch sich selbst mit eigener Energie zu füllen und diese aus SICH SELBST erschaffene (ge-schöpfte) Energie mit der Welt zu TEILEN,
sind sie darauf ANGEWIESEN, sich diese Energie im AUßEN zu ver-schaffen.
Auf gut deutsch, diese Energie einfach anderen Menschen, die OFFEN sind, sich geöffnet und anVERTRAUT haben, ABZUSAUGEN um ihren eigenen er-schöpften Mangel wieder-auf-zu-füllen!

Die Metheode, einem anderen Menschen die Unmöglicheit oder Schandhaftigkeit
seines TUNS, DENKENS und SEINS (Körper, Geist und Seele)
herbei zu diskutieren, ist die einfachste Form des ENERGIE-SAUGENS.

Den ZWEIFEL zu streuen, die negativen Aspekte einer Aufgabe hervorzuheben, den Fokus auf die Problematik und die Schwierigeiten mit aller MACHT zu LENKEN, gehört zu den simpelsten und am einfachsten anwendbaren psychologischen (paranormalen Zauber) Tricks der ENERGIE-VAMPIRE.
Es handelt sich dabei um einen Vorgang, dem einzelnen Menschen die Energie zu NEHMEN um sie für Sich (EGO) zu behalten.
Es geht dabei ! NICHT !, um das Er-SCHAFFEN von neuer Energie, um neues Leben (Lösungen) zu finden und zu realisieren.
Diese Muster kennen wir alle und wir haben ALLE DIESE MUSTER SCHON MAL ANGEWENDET, AUSNAHMSLOS, JEDER VON UNS!

Die meisten ENERGIE-VAMPIRE verleugnen diese Muster, haben sie in ihr un-Bewußtsein verdrängt, unterbewußt mit einer Blockade versehen, dies selbst zu erkennen
und sich von diesem von außen einprogrammierten PROGRAMM zu befreien.
Sie wenden dieses Muster (diese Matrix) aber mit großem ERFOLG an anderen Energie-Reichen-Menschen an.
Sie saugen ihnen die ZUVERSICHT, ihren GLAUBEN, ihre HOFFNUNG und ihre POTENTIALE FÜR NEUE LOSUNGEN ab, nur weil sie nicht bereit oder in der Lage sind, (aus ihrem INNEREN) Sich selbst zu GEBEN.
Nein die Vampire wollen nur nehmen, nichts selbst dazu beitragen, nichts von Sich selbst hin-geben.
"Warum sollte ich von selbst (ego) etwas GEBEN,
ich muss ES mir ja selbst hart BE-SORGEN!"
lautet in den meisten Fällen die Rechtfertigung.

Den meisten unbewußten Menschen fällt es schwer, sich dieser ENERGIE-SAUGER zu entledigen,

denn !!!

(und jetzt kommt der interessanteste, der DUNKLE Teil)

Es gibt eine Lebensform die von diesem unausgeglichenen Energie-Transport den größten NUTZEN hat.

!!ALLE DUNKLEN ernähren sich von diesem Energie-Verlußt.!!

Sie werden auch DIE GRAUEN genannt (Näheres auch in dem Buch "Momo" von Michael Ende beschrieben)

!! Immer wenn ein dramatischer, temporärer, chaotischer, disharmonischer, unausgeglichener Energie-Transport-Reibungs-Verlußt stattfindet,
finden sich dunkle Lebensformen ein, um diese Energie für sich, für ihre Ernährung zu nutzen.
Immer wenn eine (Lebens) Energie disharmonisch, unausgeglichen, chaotisch, bewegt wird,
ernährt ES die Dunklen und die Grauen!
Jedesmal wenn wir uns selbst (ego) den Zweifeln, der Furcht, dem Irrglauben, dem Misstrauen und dem Hass, dem Zorn, dem Neid, der Missgunst
(laut Meister Joda "Der dunlen Seite der MACHT") hingeben,
jedesmal wenn wir bewußt oder unbewußt, negativ denken, handeln oder fühlen,
oder noch besser SAGEN UND VON DEM GANZEN HERBEIWÜNSCHEN, BETEN, BETTELN, WÜNSCHEN, SCHIMPFEN oder ERFLEHEN!!
!! füttern Wir ALLE die DUNKLEN ENERGIE SAUGER !!

Geauso wie wir mit unserem Wohlstands-Überfluss-Müll die Ratten füttern!

Jedesmal wenn wir es unbewußt zuLASSEN, daß ein anderes Wesen uns dazu bringt, in ANGST ZU SEIN, nimmt dieses Wesen von uns diese Energie, um sich zu ernähren!
Denn da wo ein Überangebot an (ANGST) Energie auftritt, finden sich Lebensformen ein,
die diese Energie für ihre Ernährung nutzen. Und sie verfügen über Muster und Mechanismen ihre Wirts-Wesen zum produzieren von (ANGST) Energie zu bringen.
Schlechte Nachrichten sind das ERFOLGREICHSTE PRODUKT der Medien (Matrix)!

Und jetzt kommt der besste, weil helle Teil :-)

Diese Mechanismen haben wir alle Menschen schon angewendet,
als Täter
und sind Opfer dieser Muster gewesen.

Und viele sind es jetzt noch! (Außer den Leuchttürmen)
Diese Muster funtionieren ohne reibungsverlußt, reibungslos! (was für ein Paradoxon!!))
Bei Denjenigen die Schlafen und sich um jeden Preis als
Schäfchen des Hirten dort Außen oder
Opfer & Täter sehen wollen!

Es gibt eine von vielen Ausnahmen (nicht die Einzige)!

Es gibt Menschen, sogenannte Energie-Wesen die Energie tragen, halten und bewegen,
SICH SELBST GEBEN!
Für Menschen die sich dessen bewußt sind, ist es leicht sich von den Dunklen frei zu machen.
Für Andere schwerer, für andere fast unmöglich, je nach GLAUBENS-MUSTER!!

Es sei den der betroffene Energie-Reiche-Mensch kennt diese Mechanismen, weil er sich ihrer BEWUßT ist, sie durch ERFAHRUNG vom Unbewußten ins Bewußte, verlager, gelöst und befreit hat.
Der Mensch, der sich dieser Muster bewußt ist und weiterhin GEÖFFNET bleibt,
ERFÜLLT sich selbst und alle andere MIT !!!
Er ist in der Lage sein Energieniveau und Schwingungsdichte zu erhöhen und Demjenigen der NIMMT, ENERGIE-KANAL zu sein, sich zu GEBEN, dem ENRGIE-ARMEN zu ermöglichen, sich wieder zu FÜLLEN.
Beide GLEICH-ermaßen erfüllt zu SEIN!
Einer ändert Zwei,
Zwei ändern Vier,
Vier ändern Acht,
Acht ändern Sechzehn,
Sechzehn ändern ..................................................

Ein Schlüssel dazu ist die LICHTATMUNG und wird mit der Unendliche-8-Bauchatmung angewendet!
Dabei geht es darum, neben der uns bekannten und gewohnten Atemluft, gleichzeitig auch Licht (ENERGIE mit sehr hoher DICHTE und FREQUENZ) in unsere Körper zu ATMEN.

Diese FREIE ENERGIE hat für manchen von uns Menschen, aus eigener Erfahrung einen hohen Sättigungsgrad! Man denke da an den geringen Bedarf von schweren Speisen und der Vorliebe an frischen leichtem (lichtem) Obst und Gemüse im Sommer am Meer!

Was glaubt ihr wohl, aus welcher Quelle diese ALLE ENERGIE kommt?

Viel SPAß beim ENERGIE-SCHÖPFEN

Danke allen Energie-Schöpfern und Energie-Bewegern,
allen Energie-Haltern und Energie-Trägern
allen Energie-Saugern und Energie-Veränderern,
allen Energie-Transformierern
allen Wesen in allen Welten in allen Farben des Lichts

mit jedem Atemzug staunen, atemlos den GANZEN Weg gehen.
Das SEIN lässt sich NEU ORDNEN und FREI FLIESSEN LASSEN!

Anthamak

Keine Kommentare: